Tomatenforum » Anbau und Pflege von Tomaten » Tomaten wachsen kaum

Tomaten wachsen kaum

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christine

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:27    Titel: Tomaten wachsen kaum Antworten mit Zitat

Hallo alle,

meine Tomatenpflanzen legen kaum an Größen- und Blattwachstum zu. Ich hab sie nach den Eisheiligen vom Gewächshaus ins sonnige Freiland gesetzt. Auf sandigen Boden zwar, der aber mit Kompost etwas aufgebessert ist. Auch Brennesseljauche hab ich schon gegeben, doch wachsen den Tomaten kaum - gehen aber auch nicht ein. Nun blühen einige schon!

Kann das an der Hitze liegen? Ich gieße jeden Tag!
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Tipp: Das große Buch der Tomaten admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten und Chilis Tomatenchili Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 01.04.2011, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge Tomaten pikieren Fabio Anbau und Pflege von Tomaten 2 05.01.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten bestäuben heinzpe Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 1 18.06.2010, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten im Halbschatten? apple Anbau und Pflege von Tomaten 2 15.02.2010, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Lavendelbusch