Tomatenforum » Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten » Tomaten vorziehen - wann?

Tomaten vorziehen - wann?

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christine

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 13:13    Titel: Tomaten vorziehen - wann? Antworten mit Zitat

Hallo Tomatenfreunde,

mich juckt es schon wieder in den Fingern, doch weiß ich nicht recht, ob es schon die richtige Zeit zum Tomaten-vorziehen ist!

Wann fangt Ihr an? Vermutlich ist das auch je nach Gebiet anders? In Norddeutschland ist ja länger Winter als im Süden...

Die Fensterbank bekommt davon nicht viel mit, da gehts eigentlich immer. Deshalb frag ich ja: wann starten?

Letztes Jahr war ich zu früh und die Tomaten zu groß, als ich sie raus setzte!
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Tipp: Das große Buch der Tomaten admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten und Chilis Tomatenchili Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 01.04.2011, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge Tomaten pikieren Fabio Anbau und Pflege von Tomaten 2 05.01.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten.de auf Facebook :-) admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 14.02.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten bestäuben heinzpe Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 1 18.06.2010, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio