Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Tomaten über alles!!!

Tomaten über alles!!!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
okzcer

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:19    Titel: Tomaten über alles!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Super Idee ein reines Tomatenforum. Ich bin schon gespannt auf viele Tips und Tricks. Tomaten aus eigenem Anbau sind, neben Himbeeren und Stangenbohnen, der Grund warum unser Garten nicht nur aus Wiese besteht. Was gibt es denn besseres als Tomaten aus eigenem Garten!

Einen guten Start und auf viele interessante Beiträge!

okczer
Benutzer-Profile anzeigen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so sehe ich das auch Smile

Vor allem ist es ungeheuer spannend, die Entwicklung bei selbstgezogenen Tomaten zu beobachten, oder ?

Schön das Du dabei bist!

Beste Grüße
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
flybee

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde es auch super, dass es nun dieses Tomatenforum gibt. Freue mich auch auf ein paar Tipps für die Tomatenaufzucht. Habe jetzt schon drei Jahre hintereinander Tomaten angebaut. Nur ist es mir bis jetzt leider nie so richtig gelungen. Hoffe das es in diesem Jahr nun dank dieses Forums besser klappen wird.

Wünsche viel Erfolg!!!

Achso, bin übrigens 28 Jahre alt und komme aus Düren (bei Aachen).

Liebe Grüße, Flybee.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Tipp: Das große Buch der Tomaten admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten pikieren Fabio Anbau und Pflege von Tomaten 2 05.01.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten Krankheit michael112 Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 3 27.05.2010, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten in Hängeampel Braintina Anbau und Pflege von Tomaten 3 25.02.2010, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
tomatenzwergin
Keine neuen Beiträge Getrocknete Tomaten admin Tomaten Rezepte 0 20.01.2010, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
admin