Tomatenforum » Anbau und Pflege von Tomaten » Tomaten pikieren

Tomaten pikieren

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fabio

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 13:39    Titel: Tomaten pikieren Antworten mit Zitat

Da immer wieder die Frage des Pikierens bei Tomaten auftaucht, hab ich mal dazu ein pdf gemacht wie ich es mache.

Hier gehts zum PDF: Tomaten pikieren

Herzliche Grüße
Fabio
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabio,

danke, dieses PDF können gewiß viele hier gut gebrauchen.

Und da ich ja weiß, wie ungern Du Werbung für Dich selbst machst, mache ich das hier jetzt: Fabios Gartentagebuch ist einfach nur der Hit Smile

www.Gartentagebuch.de - hier findet man den Fabio

Beste Grüße
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Fabio

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

.. ich danke dir lieber Thorsten. Very Happy

Grüße
Fabio
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Tipp: Das große Buch der Tomaten admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten Krankheit michael112 Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 3 27.05.2010, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten in Hängeampel Braintina Anbau und Pflege von Tomaten 3 25.02.2010, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
tomatenzwergin
Keine neuen Beiträge Getrocknete Tomaten admin Tomaten Rezepte 0 20.01.2010, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten einkochen Fabio Tomaten Rezepte 2 06.01.2010, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio