Tomatenforum » Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten » Tomaten Krankheit

Tomaten Krankheit

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michael112

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 23:07    Titel: Tomaten Krankheit Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Meine Jungen Tomatestengel platzen ca 10-20cm über den Wurzelballen auf,sie werden dadurch instabiel und fallen um! Was könnte das sein? Das habe ich noch nie gehabt eine Pflanze nach der anderen verendet so.

Gruss Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Fabio

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

kannst du davon ein Foto machen? Das habe ich auch noch nie gehört.

Grüße
Fabio
michael112

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das kann ich gerne machen.... Ich kann es per e-mail schiken wenn das ok ist. meine ist michael.kning@onlinehome.de

Gruss Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Fabio

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Michael hat mir die Fotos geschickt die euch hier einstelle. Also ich habe das in all den Jahren meines Tomatenanbaus noch nicht gesehen. Vielleicht weiß ja einer von euch was das sein kann. Die Pflanze sieht ja ansich "gesund" aus, außer das der Haupttrieb aufplatzt.

Grüße
Fabio

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Tipp: Das große Buch der Tomaten admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Tomaten und Chilis Tomatenchili Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 01.04.2011, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge Tomaten pikieren Fabio Anbau und Pflege von Tomaten 2 05.01.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Tomaten im Halbschatten? apple Anbau und Pflege von Tomaten 2 15.02.2010, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Lavendelbusch
Keine neuen Beiträge Tomaten säen admin Anbau und Pflege von Tomaten 3 05.02.2010, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
babsie