Tomatenforum » Anbau und Pflege von Tomaten » Suche Tomate, Geschmack wie Harzfeuer

Suche Tomate, Geschmack wie Harzfeuer

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sigrid

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 13:27    Titel: Suche Tomate, Geschmack wie Harzfeuer Antworten mit Zitat

Hallo,
meine absolute Lieblingstomate geschmacklich ist Harzfeuer.
Ich suche eine Tomate, die geschmacklich und Fruchtgröße wie Harzfeuer ist, aber resistenter gegen Braunfäule.

Gruß Sigrid
Benutzer-Profile anzeigen
Claudia

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sigrid, ist gar nicht so einfach, Deine Frage. habe mich ein wenig iformiert, aber noch zu keinem zufriedenstelleden Ergbnis gekommen. Mir fällt da auf Anhieb erstmal die `Zuckertomate` ein, deren Früchte aber nicht so groß sind wie die der `Harzfeuer`.

Sicherlich kommen bis zur Aussaatzeit noch ei paar Antworten zu Deiner Frage rein.

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche starke Tomatengeschmack aber ni... Danger Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 1 03.10.2010, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge Welche Tomate? Wormi Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 3 04.02.2010, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
babsie
Keine neuen Beiträge Die Tomate hier hat ne Nase... Fabio Meine Tomatenpflanzen 0 05.01.2010, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Fabio
Keine neuen Beiträge Solinger züchtet 900-Gramm-Tomate admin Allgemeine Fragen und Tipps über Tomaten 0 24.08.2010, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Robuste Tomate, wuchshöhe bis 1,50m g... hendrik Anbau und Pflege von Tomaten 3 19.01.2010, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia