Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Schlawutzl stellt sich vor

Schlawutzl stellt sich vor

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schlawutzl

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:53    Titel: Schlawutzl stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, mein Name ist Klaus, ich werde aber von meinen Freunden Schlawutzl gerufen Laughing keine Ahnung warum und wer den Namen erfunden hat. Very Happy
Ich bin 50 Jahre alt und betreibe zusammen mit meinem Lebensabschnittsgefährten Wolfgang einen mittelgroßen Schrebergarten in Rothenburg o.T. von dessen Kleingartenverein ich auch der 2. Vorsitzende bin.

Zu unserer Familie gehört noch unser mittlerweile 23 Jahre alter Wald- und Wiesenkater Marlow, dem unsere ganze Liebe gehört.

Die Liebe zu den Tomaten habe ich von meinem Vater geerbt, der seinerseits auch schon ein großer Tomatenliebhaber war. Meine Favoriten sind dabei alte Kultursorten die etwas in Vergessenheit geraten sind und meine absolute Favoritin hierbei ist das Andenhorn.

Ich hoffe, das sind vorerst einmal genügend Informationen über mich, wer noch mehr wissen will, kann mich aber jeder Zeit fragen.

Noch ganz liebe Grüße an alle hier,

Klaus
Gärtnerin

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Schlawutzl .. lol .. ich find den Namen niedlich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Claudia

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkmmen im Tomatenforum!

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Die Knodderbix stellt sich vor knodderbix Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 1 08.01.2010, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia
Keine neuen Beiträge Braintina stellt sich vor Braintina Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 1 15.01.2010, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia