Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Noin Moin

Noin Moin

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nanaglen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 08:52    Titel: Noin Moin Antworten mit Zitat

Ich bin in dieses Forum von hinten durch die Brust ins Auge gekommen. Zum ersten mag ich die kleineren, kuscheligeren Foren wesentlich lieber als diese Monsterforen mit zich tausend Members, und zweitens hab ich eigentlich Chilis gesät, aber halt auch 2 Tomatensorten und bin via einem Chiliforumthread in einem Tomatenforum gelandet.

Zu meiner Person, ich bin die Andrea, noch 47 und komme aus dem Kölner Raum. Meine beiden Haupthobbies sind die Aquaristik und Indien, da besonders die Kocherei und indische Kleidungsstücke sammeln. Zudem klatsch ich noch gerne Farbe auf Leinwände und versenke meine Nase in Bücher.

Tomaten hab ich auch deshalb gepflanzt, weil es doch durchaus Spass machen könnte seine eigenen Tomätchen in einer Tomatenraita oder in einem indischen Sößchen zu verarbeiten, als dauernd das schnittfeste Wasser aus dem Supermarkt zu benutzen.

Ich freu mich schon auf nen netten Austausch hier.

Grüssle
Andrea
Benutzer-Profile anzeigen
Marieluise

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Andrea, herzlich willkommen im Forum! Leider ist das Forum zwar schön klein, da noch neu, aber ein reger Austausch ist von mir leider noch nicht festgestellt worden. Ich denke, alles braucht seine Zeit.
Für Deine Tomatenzucht wünsche ich Dir viel Glück! Ich empfinde es jedes Jahr als großes Wunder der Natur, wenn ich die Samen einer einzigen Tomate im nächsten Jahr aussäe und aus diesen Kernen wieder zig Pflanzen mit unzähligen Tomaten werden...einfach wunderbar... Very Happy
jede Blume ein Unkraut.

Weisheit aus Finnland
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
War eine Zeitlang im Krankenhaus daher erst jetzt der späte Willkommensgruß Smile

Liebe Grüße

Thorsten

... der in diesem Jahr zum ersten Mal keine Tomaten selbst anbaut wegen einem Gipsbein Confused
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1