Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Ich jetzt auch...
Ich jetzt auch...
 |
| Autor |
Nachricht |
Paeonia
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:10 Titel: Ich jetzt auch... |
|
|
Hallihallo allerseits !
Auch ich bekam die mail,daß dieses Forum eröffnet wurde,nur war mir da noch nicht so nach Garten...
...seit heute ist das anders
Ich bin wieder voll infiziert und kann es kaum erwarten,bis ich die ersten Pflanzen aussähen kann.
Mein Name ist Melanie,ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und vier Pelznasen in NRW.
Im 4. Jahr haben wir jetzt einen Schrebergarten und seit letztes Jahr sind wir stolze Besitzer eines Gewächshauses.
Das ist natürlich dieses Jahr voll verplant für die Tomaten,deswegen müssen ein paar andere Gemüse in ein Foliengewächshaus ausquartiert werden
Neben den Tomaten habe ich eine Vorliebe für Paeonien,Rosen und Fleischfressende Pflanzen.
Da der Garten,als wir ihn übernahmen,nicht viel Pflanzenbewuchs hatte,konnte und kann ich mich jetzt super bei der Gestaltung austoben !
Neben dem Garten ist eine andere große Leidenschaft die Fotografie,wobei ich aber noch zu lernen habe.
Pflanzen sind dabei von mir bevorzugte Motive,weil sie so schön stillhalten
Ich hofffe hier auf einen regen Austausch,nette "Gespräche" und vielleicht die ein oder andere Anregung.
LG Mel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 09.02.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Schilderungen aus Deinem Schrebergarten hören sich interessant an!
Darf ich fragen,wer oder was die Pelznasen sind?
Ja, uns juckt es wohl so langsam allen in den Fingern, wieder mit dem Gärtnern loszulegen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen Gewächshaus und freue mich auf Deinen Austausch mit anderen Tomatenfreunden hier im Forum.
Mit vielen Grüßen aus dem noch kalten Hunsrück
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Paeonia
|
Verfasst am: 10.02.2010, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Bei uns schneits wieder,das musste ja jetzt nun nicht sein...
Claudia,die Pelznasen sind unsere vier Katzen.
LG Mel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|