Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Hallo, bin nun auch hier gelandet

Hallo, bin nun auch hier gelandet

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marieluise

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 18:36    Titel: Hallo, bin nun auch hier gelandet Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Mittomatenfreundinnen und-freunde, mein Name ist Marieluise, ich bin Rentnerin und schon seit ca 40 Jahren Gärtnerin mit Leib und Seele. Dabei spielen auch Tomaten, deren Aussaat und Pflege eine große Rolle.
Freud und Leid liegen da manchmal sehr nah beieinander, aber das wißt ihr ja alles selbst.
Ich bin verheiratret, habe einen längst erwachsenen Sohn, einen Hund und eine Katze...und Hauptsache natürlich: einen Garten am Haus.
Ich freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe. Habe eigentlich nur gegoogelt, um einer Bekannten die besten Aussattermine diesen Jahres zu schicken. Nun bin ich aber da und freu mich.
jede Blume ein Unkraut.

Weisheit aus Finnland
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Claudia

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Marieluise,

wie schön, dass Sie auf unser Tomatenforum gestossen sind! Herzlich willkommem!

Wir können so einen `alten erfahrenen Hasen`wie Sie hier gut gebrauchen.
40 Jahre Gartenerfahrung ist ja eine ganze Menge.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Beiträge und natürlich dürfen Sie auch Fragen stellen!

Viele Grüße aus dem Hunsrück,

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marieluise

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Begrüßung! Allerdings muß ich mich hier erst einmal einlesen. Weil ich hier als alter Hase angesprochen wurde, möchte ich das doch etwas revidieren. Hatte früher immer beständig nur eine Tomatensorte. Erst in den letzten Jahren auch Versuche unternommen. Aber irgendwo werde ich hier eine Ecke finden, wo ich das alles aufschreiben werde...Danke!
jede Blume ein Unkraut.

Weisheit aus Finnland
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1