Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Das Tomatenforum, der Treffpunkt für alle Tomatenfreunde!

Das Tomatenforum, der Treffpunkt für alle Tomatenfreunde!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudia

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 08:57    Titel: Das Tomatenforum, der Treffpunkt für alle Tomatenfreunde! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Claudia, die Kollegin von Thorsten.

Seit einigen Jahren arbeite ich mit Thorsten und einigen anderen ganz netten Kolleginnen zusammen an vielen Projekten im Internet. Viele dieser Projekte befassen sich mit dem Thema Garten.

Ich habe den Beruf der Gärtnerin erlernt und ein Gartenbaustudium abgeschlossen. Meine privaten Interessen an der Natur lassen sich auf diese Weise gut mit der beruflichen Seite verbinden.

Das Thema Tomate entwickelte sich bei uns zu einem Lieblingsthema. Wie bei vielen anderen Tomatenfreunden auch! Und so eröffneten wir im November 2009 erst den Tomatenshop und jetzt im Januar auch endlich das Tomatenforum.

Ich betreue mit Thorsten zusammen den Tomatenshop und versende die Bestellungen. Schaut doch mal in den Shop, da gibt es viele schmackhafte und ausgefallene Sorten zu entdecken.

Hier im Tomatenforum sind Thorsten und ich Eure Ansprechpartner.
Ich freue mich über Eure Teilnahme und bin schon ganz gespannt auf Eure Beiträge, Fragen und Fotos.

Auf ein gemeinsames und erfolgreiches Tomatenjahr!

Claudia

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo Tomatenfreunde Tom Ate Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 0 26.07.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Tom Ate
Keine neuen Beiträge Admin des Tomatenforum.de admin Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 0 05.01.2010, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Lavendel-Fan im Tomatenforum :-) Lavendelbusch Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 05.01.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Lavendelbusch
Keine neuen Beiträge Hallo, endlich ein Tomatenforum! Imker Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 4 07.01.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Imker
Keine neuen Beiträge Tomatenforum eröffnet am 5. Januar 2010 admin Rund um das Tomatenforum 6 07.01.2010, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Gärtnerin