Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Braintina stellt sich vor

Braintina stellt sich vor

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Braintina

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:25    Titel: Braintina stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo liebe Tomaten- und Gartenfreunde,

seit 2 Jahren lebe ich mit Mann und Hund mitten auf dem Land im beschaulichen Borken.
Die Gartenarbeit ist zu unserem größten Zeitvertreib geworden und wir sind noch immer dabei unseren ca. 1300 qm großen Garten neu zu gestalten.

Schon im letzten Jahr habe ich ca. 13 verschiedene Tomatensorten selbst gezogen und mehr schlecht als recht angebaut.
In diesem Jahr habe ich meinen Bestand und die Sortenvielfalt nochmals erweitert und hoffe mit Euren Tipps auf gekonnteren und erfolgreicheren Anbau.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Martina
Claudia

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

die Gartenarbeit ist wirklich ein toller Zeitvertreib!
Und mit den 13 Sorten hast Du doch schon eine ganze Menge an Erfahrungen, die Du mit anderen Tomaten- und Gartenfreunden austauschen kannst. Sicherlich können Dir andere Tomatenfreunde auch den ein oder anderen Tipp geben.
Wir freuen uns sehr über Deine Anmeldung im Forum und auf Deine Beitrage.

Viele Grüße

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlawutzl stellt sich vor Schlawutzl Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 07.01.2010, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia
Keine neuen Beiträge Die Knodderbix stellt sich vor knodderbix Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 1 08.01.2010, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia