Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Bin auch dabei

Bin auch dabei

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Brugmansia

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:19    Titel: Bin auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo !

Da bin ich auch dabei , freue mich über regen Erfahrungsaustausch.

Beruflich sehr gestresst freue ich mich jeden Tag zur Entspannung in den Garten zu gehen.
Meine besondere Leidenschaft sind natürlich die Tomaten , mit ihnen Beschäftige ich mich schon etliche Jahre und kann stolz von mir behaupten ein erfahrener Anfänger zu sein.
Unschwer aus meinem Nicknamen zu erkennen sind die Engelstrompeten/ Brugmansias eine weitere Leidenschaft geworden.
Obwohl mit sehr viel Arbeit verbunden möchte ich sie nicht mehr missen.

Heuer , das Jahr hat ja erst angefangen möchte ich mich intensiver mit den Chilis beschäftigen.
Die Paprikaernte läßt bei mir immer zu wünschen übrig Crying or Very sad

So jetzt lasse ich es mal sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Claudia

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir freuen uns über Deine Teilnahme im Tomatenforum und hoffen auf viele Beiträge zum Thema Tomaten.

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich bin dabei! Ingrid Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 06.01.2010, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Bettina
Keine neuen Beiträge Auch dabei ... thrd Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 1 22.02.2010, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia
Keine neuen Beiträge Bin ganz frisch dabei. BrockenBenny Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 1 08.01.2010, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia