Tomatenforum » Wer ist wer hier im Tomaten Forum? » Admin des Tomatenforum.de

Admin des Tomatenforum.de

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 08:28    Titel: Admin des Tomatenforum.de Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich beginne mal mit der Vorstellungsrunde Smile

Zusammen mit einem netten Team von Kolleginnen bin ich seit Jahren beruflich im Internet unterwegs. Viele eigene Webseiten werden von uns betreut und aufgebaut. Zum Beispiel Irland.de, Selbstversorger.de, Gartenmesse.de oder auch das spannende Projekt Tomaten.de

Ich lebe im Hunsrück mit meiner Frau und drei Kindern. Wir haben einen wie ich finde tollen Gemüsegarten und darin ein großes, 10 Meter langes Foliengewächshaus, indem wir im Sommer unter anderem ca. 40 Tomatenpflänzchen und viele Paprika hegen und pflegen Smile

Hier ein Foto von unserem Garten im Winter Smile

Das Projekt Tomaten.de macht uns allen hier viel Freude. Seit Dezember letzten Jahres haben wir sogar einen Tomatensamenshop eröffnet und kooperieren hier mit Gerhard Bohl vom bekannten Samenarchiv. Dadurch können wir viele alte und seltene Tomatensorten in diesem Tomatenshop anbieten. Ein spannendes Projekt welches hervorragend angelaufen ist.

Meine nette Kollegin Claudia übernimmt den Versand des Saatgutes und wird auch hier im Tomatenforum als Moderatorin tätig sein.

Soviel erst einmal fürs erste ...

Herzliche Grüße

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lavendel-Fan im Tomatenforum :-) Lavendelbusch Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 2 05.01.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Lavendelbusch
Keine neuen Beiträge Hallo, endlich ein Tomatenforum! Imker Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 4 07.01.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Imker
Keine neuen Beiträge Das Tomatenforum, der Treffpunkt für ... Claudia Wer ist wer hier im Tomaten Forum? 0 06.01.2010, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Claudia
Keine neuen Beiträge Tomatenforum eröffnet am 5. Januar 2010 admin Rund um das Tomatenforum 6 07.01.2010, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Gärtnerin